Stampin' Up - Rückblick 2017


Winterliche Iglus und Karten...

11. Dezember 2017

Eine Gruppe angehender Erzieher hatte Ich heute zu Besuch, es sollte irgendwie was mit Pinguinen gewerkelt werden.

Da kam das Stempelset "Es schneit" prima zum Einsatz.

Dezember 2017

Weihnachtsmarkt in der GOBSchule in Bispingen

Weihnachtsbasar in der Medi-Clinik in Soltau

November 2017

Vorerst der letzte Weihnachtsbasar fand hier in der Medi-Clinik in Soltau statt. Gut besucht in der Vorweihnachtszeit,

gab es verschiedene Geschenk-Verpackungen, nette kleine Naschies,  Karten und mehr.

Herbstliche Tisch-Deko mit Jung & Alt

Oktober 2017

Nachdem die Kinder schon vorab fleißig Eicheln, Kastanien und bunte Blätter gesammelt hatten, durften sie an diesem Tag die Pappteller in herbstlichen Farben anmalen. Wir Großen haben uns dann die verschiedenen Sachen angeschaut, bestimmt (Esskastanie oder Buchecker), farblich gemischt und dann die tollen bunten Teller gestaltet. Alle hatten Spaß dabei und die Tisch-Deko strahlte in herbstlichen Farben.

Ein Schweinestall mal anders...

 

Mit dem Stempelset "Glücksschweinchen" haben wir diese kleinen Kisten gestaltet.Gefüllt werden können sie mit leckeren Naschereien oder kleinen Schätzen. Zum verschenken fast zu schade...


Katalog-Party zum neuen Herbst-/Winterkatalog von SU

Mit dieser Gewinnfrage habe Ich die Katalog-Party zum Herbst-/Winterkatalog eröffnet. Ein Glas voll Bonbons und Ihr dürft schätzen, wieviele drin sind!

Und hier die Auflösung: In dem Glas befinden sich 89 Bonbons. Viele waren dicht dran und ich bedanke mich bei allen, die mitgespielt haben. Der Siegerin aus Schneverdingen einen herzlichen Glückwunsch, in den nächsten Tagen überreiche ich ein kleines Präsent.

Schon gestern war die Katalog-Party ein voller Erfolg. Alle waren begeistert von den neuen Produkten, die schön dekoriert im Raum verteilt waren. Das erste Bild zeigt nochmal eine Zusammenfassung alles gebastelten Karten aus dem Sommer-Swapp.

Dann zu sehen ein herbstliches Goddi mit den neuen Reagenzgläsern am Arbeitsplatz, der Kaminsims geteilt in Herbst und Halloween,

in den Regalen die neue Weihnachts-Kollektion, noch einige Werke mit der Gänseblümchen-Stanze sowie ein Schweinestall aus der Holzkiste

Alle werkelten fleißig eine Karte mit der Layered Technik und dekorierten eine Mini-Pizzaschachtel. Und das alles im Herbst- und Weihnachtsdesign. Für jeden Gast gab es noch ein kleines Materialpaket mit aktuellen Stanzteilen o/ Papieren. Und hier sind einige Fotos...

Auftragsarbeiten...

Sommer-Karten-Swapp

Und hier sind sie, die Karten zu unserem Sommer-Karten-Swapp.

Swappen=tauschen, wir tauschen also Ideen. Deine Idee teilen und dafür viele neue Ideen bekommen.

In vier Gruppen mit jeweils 7 Teilnehmern hat also jeder seine Karte 7mal gewerkelt und mir zukommen lassen. Nachdem alle Karten bei mir eingetroffen sind, verteile Ich diese und jeder Teilnehmer erhält nun in den nächsten Tagen 6 verschiedene Karten von den Gruppenteilnehmern.

Hochzeitsdeko...

Einladungskarten und ein bisschen Deko für die Hochzeit...

Das war der Auftrag und seht, was draus geworden ist. In den Farben Himbeerrot, weiß und schwarz starten wir für ca. 120 Gäste...

Schicke Einladungskarten, Menü-Tischkarten, Namensschilder auf Marmeladengläsern, Dankes-Kärtchen, Liederhefte sowie Schnupftücher für die Kirche, kleine Schächtelchen mit Namensbändern für die Blumenmädchen, Hochzeitstorte nach Brautpaarwunsch mit Callas und Batman, selbst das Geschenk habe Ich farblich angepasst...

Aber es hat Spaß gemacht, das Brautpaar hat fleißig mitgeholfen und so manchen Abend hier gesessen und mitgewerkelt.

Schultüten-Basteln...

 

 

 

 

Hier einige Schultüten für 2017,

leider hab ich diesmal nicht alle fotografiert.

 

 


Eis, Eis, Baby...

Vier Jahreszeiten...

Auftrags-Karten...

Katalog-Party

Auf dem ersten Bild seht Ihr die Gäste-Goodies in den neuen InColor-Tönen, gestaltet aus der Popcorn-Schachtel und

dekoriert mit dem Zier-Etikett und dem neuen Designerpapier "Florale Eleganz".

Es gab Beispiele zur Produktreihe "Farbenspiel" sowie "Holzdekor" zu sehen und Karten-Ideen mit der Thinlits "Happy Birthday". Auch die neuen facettierten Glitzersteine wurden fleißig ausprobiert.

Alles in allem ein netter kreativer Abend, Ich freue mich schon auf´s nächste Event.

Männer-Karten und mehr...

Endlos-Karten 2.0

 

Und noch zwei Endlos-Karten, diesmal recht einfarbig gehalten, dekoriert mit dem Designer-Papier, ein paar Sprüche und Hintergrungstempel dazu, schnell entstehen echte Hingucker...


Challenge "Mentos" - Mitmachen und gewinnen...

 

So, die Challenge "MENTOS" ist geschlossen...

Ich danke nochmal allen für´s mitmachen, es sind tolle Sachen zusammen gekommen und hier sind sie, die originellsten Ideen zu unserer MENTOS-Verpackung

Gewertet wurde die Kreativität, passende Form für die Verpackung ebenso wie die abgegebenen Kommentare. Aber mal ehrlich, sie waren alle klasse.

 


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern nach Munster, Schneverdingen, Wittdorf und Schwalingen.

Diese Produkt-Präsente gehen in den nächsten Tagen den Gewinnern zu. Ich wünsche viel Spaß damit und freue mich schon auf die nächste Challenge...

Ostern im Eierkarton...

Konfirmation...

Inchies

Valentinstag

Eine Karte entsteht...

 

Eine Geburtstags-Karte im Januar, was ist da passender als ein Olaf? Nachdem das Grundgerüst für den Schneemann ausgeschnitten ist, habe ich für den Schnee im Kartenhintergrund unser Glitzerpapier verwendet, den Olaf zusammen- und aufgeklebt, mit Luftballons und Schneeflocken dekoriert und ein farblich passender Spruch rundet das ganze ab.


Gastgeberinnen-Party zur SALE-A-BRATION

Am Freitag abend durfte Ich viele Gastgeberinnen aus dem Jahr 2016 bei mir begrüßen, die ich als  Dankeschön eingeladen habe. Es war ein schöner Abend, wir haben geswappt, bei der Verlosung wurden kleine Preise überreicht und die Pizzaschnecken mit Dip kamen auch gut an.

Hier haben wir einmal die Goodis für die Gäste, eine Mini-Ritter-Sport verpackt und dekoriert mit den Thinlits "Wunderbar umwickelt". Dann die Namensschilder, denn viele kannten sich nicht und so kommt man eher ins Gespräch (ausserden waren auf der Rückseite die Motive für die Verlosung aufgestempelt). Ich hatte einige Karten mit den Thinlits vorbereitet, so dass ich zeigen konnte, wie vielseitig dieses Set ist (zum Geburtstag, um danke zu sagen, einfach mal so, als Trauerkarte ebenso wie zur Taufe/Konfirmation). Ob blumig oder maritim, schlicht oder farbenfroh, mit dem passenden Spruch ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten.

 

Und es wurde geswappt. das heißt, jeder Teilnehmer (hier fast jeder) bringt entsprechend der Teilnehmerzahl selbstgefertigte Karten mit und tauscht diese mit den anwesenden Gästen. Diesmal war weder das Thema noch die Technik festgelegt, so konnte jeder etwas aus seinem Bastelfundus dazu beitragen und die Gäste sind mit tollen Ideen zum nachbasteln nach Hause gegangen.

Da haben wir die Eulenstanze dabei, die filigranen Thinlits "Florale Fantasie", verschiedene Herzen ausgestanzt, Osterhasen, Wassertank-Technik, Projekt-Set-Grußkarten, das Stempelset "Partyballons", die neuen Thinlits "Libelle", eine Falttechnik-Karte, Klappkarte mit einem Glücksschwein aus der Eulenstanze, das neue Set "Werkzeugkasten", eine Osterkarte für eigene Fotos und ein Schoki gab es...

Namensschilder zur Hochzeit, Auftragsarbeit

Januar 2017

Namensschilder wurden gewünscht, zur Hochzeit, ein wenig maritim und ein Boot, das war der Wunsch einer Kundin. Das ganze recht kurzfristig, mal eben für 70 Personen, da ging es dann in die vollen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.