2018...


"Farbenfroh" in Schneverdingen...

20. und 21. August 2018

Ein neues Stempelset, welches in der August-Aktion erhältlich ist, haben wir hier ausprobiert. Das Motiv als Aufleger einer  Schachtel gestaltet, wurde es wieder mal ein gelungenes Projekt...

Katalog-Party in Neuenkirchen...

23. August 2018

Einen kleinen Einblick in der neuen Herbst- Winterkatalog gab es heute.

2 Make&Takes standen zur Auswahl, so wurde die aktuelle Herbst-Kollektion gleich mal getestet von den anwesenden Gästen.

Hier ein paar der entstandenen Werke...

Ferien-Basteln in Neuenkirchen, Soltau und Schneverdingen...

Juli/August 2018

Die Ferienpass-Aktionen sind immer gut angenommen, die Kids haben eine Menge Spass und werkeln in diese Zeit

drei kleine Projekte mit den tollen materialien von Stampin Up!

Dies Jahr habe Ich Material im Gepäck gehabt für die Gestaltung eines Kellner-Blocks als Einkaufshilfe oder Hausaufgaben-Planer,

eine kleine Schachtel und eine schnelle Karte.

Card in a Box

August 2018

Hier einige Beispiele, eine Karte mal anders zu gestalten. "Card in a Box" ist ein 3D-Objekt, was sich aber leicht zur Karte falten lässt und dann in normale Briefumschläge passt. Je nach Motiv/Farbwunsch dauert das Entstehen dieser Karten, aber es lohnt sich der Aufwand allemal.


5 Jahre Stampin Up!

Das sind 5 Jahre Spaß am basteln und kreieren mit Stempeln und Stanzen. Und Ich freue mich auf weitere Jahre mit den tollen Produkten von Stampin Up!

 Als kleines Goodi liegt dann einer Bestellung diese dekorierte Flasche FANTA bei.

Und falls Ihr nun auch Lust bekommt und basteln wollt, schaut in meinen Terminen und meldet Euch direkt bei mir an oder steigt ein in mein Team...



Metalldose trifft Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"

04.07.2018

In Heber rannte Ich mit den unterschiedlichen Größen an Metall-Dosen (rund, eckig, klein, länglich,...) und dem neuen Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" wahrhaft Türen ein.

Tag der offenen Tür zum 5jährigen Bestehen bei Stampin Up!

16.06.2018

Zum Tag der offenen Tür und gleichzeitig meinem 5-jährigen Bestehen bei Stampin Up! sowie zum Start des neuen Katalogs hab Ich mir 2 Make&Takes ausgesucht mit unserem neuen Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" und "Traum vom Meer".

Das Goodi ist gehalten in den neuen InColors Kussrot, Grapefruit, Ananas und Kleegrün (in Blaubeere gab es kein passendes Brausepulver..grins..).

Es wurde eine Karte gestaltet und/oder ein Notizblock eingeschlagen und verziert. Da boten sich tolle Möglichkeiten und es kamen verschiedene Ergebnisse, wie einige der Bilder oben zeigen.

Bei Kaffee und Kuchen wurde geklönt und geblättert im Katalog, ein rundum schöner Nachmittag.

Eine Kleinigkeit...

Ein paar kleine Abschiedsgeschenke wurden gewünscht, in Vorbereitung auf den Tag der offenen Tür lag es nahe, dass ich mit dem neuen Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" arbeite. Entstanden sind diese niedlichen Metall-Dosen, gefüllt mit Schoki, die auch in meinem Flohmarkt erworben werden können.

Eine Box gestalten...

Mal eben ein Geldgeschenk..

...mit diesen Worten kam eine Kundin und bat um Hilfe für diesen Bilderrahmen. In der breiten Farbpalette von Stampin Up fanden wir schnell einen schönen Farbton und passendes Designerpapier rundete das ganze ab. Die Geldscheine dann fix gefaltet zum Boot und einem  Fisch, ein Spruch auch schnell gefunden.  Deko-Streuteile wurden passend dazu mitgebracht und und um das Bild drappiert. Heraus kam dieser tolle Bilderrahmen...

Kalenderkunst...

06.04.2018

Da Ich noch Kalender von 2018 gefunden habe, durften die Kids einen Aufsteller basteln, bemalen oder bekleben und mit Stanzteilen dekorieren

Stempelset "Wunderbare Vasen"

04.06.2018

Das Stempelset "Wunderbare Vasen" hat es uns heute angetan. Zusammen mit "Tu, was du liebst", einem weiteren Stempelset aus dem neuen Haupt-Katalog von Stampin Up!, gab es viele Gestaltungsmöglichkeiten. Hier nun einige Beispiele.

Goodies "Schön, daß du da bist..."

Ein Anruf am Samstag, bin grad von einem Lehrgang zurück:" Sag mal, hast du...", "Ich brauche da mal eben...",

Einer lieben  Kundin fiel spontan am Samstag mittag ein, "Hey, ich habe heute eine Party, und ich möchte den Gästen etwas nettes kleines mitgeben!" Was tut sie?  Ruft mich an, erwischt mich mitten in den Vorbereitungen fürs Wochenende und fragt nach ein paar Goodies, was kleines, am besten gleich und dann eigentlich so ca. 50 Stück !!!

Ok,mal schauen, was hab ich denn da, zeitlich begrenzt darf es nicht zu aufwendig sein, was ich in einer halben Stunde mitgeben kann. OK, Schoki gefunden, Etikett-Stanze und der gewünschte Spruch hergeholt und los, so sind diese Goodies entstanden.                                                                                                                                                                                                          02.06.2018

Kresta im Mai...

25.05.2018

Wieder mal ein netter KRESTA...

Gewerkel wurde eine Geburtstagskarte, ausprobiert auch die Explosionsbox schick dekoriert zum Geburtstag in zwei verschiedenen Farbtönen,

ein Lesezeichen und ausgestanzte Luftballons

Mal ausprobiert...

Einen Hintergrund gestalten, Stanzteile verwenden, ein passender Spruch drauf und fertig ist die Karte

Vatertag / Muttertag...

08.05.2018

Wir basteln für Muttertag und Vatertag tolle Geschenke.

Der Papa bekommt die aufgepeppte Grillzange, für die Mama gibt es eine kleine Pinnwand für wichtige Termine oder schöne Fotos

Prägen in Schneverdingen...

07.05.2018

Stempeltreff im April...

04.05.2018

Prägen in Heber...

02.05.2018

Auf Wunsch wurden kleine Verpackungen geprägt und verziert, um dann als Konfirmations-Gruß  verschenkt zu werden. Dazu verschiedene Karten, auch mit Prägung, hier einige Beispiele

Team-Treffen im April...

28.04.2018

Frühlings-Karten in Schneverdingen...

16.04.2018

Kleine Kartengrüße als Frühlings-Botschaften.

Eine farbige Klappkarte, ein Stück farblich passendes Designpapier und das ganze abgerundet mit einem filigranen Schmetterling

aus dem Thinlits- Set "Schmetterlinge".

Eis, Eis,...

10.+17.04.2018

Bei dem schönen Wetter, was bleibt da anderes übrig, als mit den Kids in die Eisdiele zu wandern..lach..

Damit wir das mit dem basteln verbinden können, gab es viele Moment-Aufnahmen an diesem Tag und die besten Bilder wurden dann gescrappt, das heißt, wir haben eine Foto-Seite gestaltet mit buntem Papier, Stanzern und viel Liebe zum Detail...

Stampin Up! Onstage in Wiesbaden ...

07.04.2018

Hies seht Ihr die Swapps, die Ich bekommen habe. Es haben alle echt  tolle Sachen gewerkelt. Nach dem swappen (Tauschen mit anderen Demos. Jeder bastelt eine Karte oder ein  Goodi, dies aber vielfach und tauscht es dann), ging es los, Stefan Strumpf führte uns durch den Tag. 

Ein wenig Geschäftstraining, Ehrungen der anwesenden Demos, Video-Botschaften aus dem Hauptsitz in USA, der neue Katalog, Produkt-Ideen, ein Mega-Lunchpaket zur Mittagszeit, was will Frau mehr ...

 

Auch das Basteln kam nicht zu kurz. Vier verschiedene Karten mit den neuen Materialien (eine ist nix geworden, das waren echt nicht meine Farben...grrr...) durften wir ausprobieren.


Ich habe so an die 100 Karten gebastelt für Onstage. Geprägt mit der neuen Streifen-Prägeform, ist der Aufleger verziert mit farblich passendem Band und Pailletten sowie einem Spruch, der koloriert und mit Dimensionals aufgesetzt wurde. Farblich habe Ich Limette und Pfirsich Pur verwendet.

Für meine direkten Teampartner noch ein kleines Schenkli, eine schnelle Schachtel mit   Designpapier, welches es als Gratis-Artikel bei der SAB gab. Drinnen befindet sich eine Mega-Rolle von unserem Leinenfaden, der immer und überall  passt...


Für meine Teampartner zur erfolgreichen SAB...

Die Sale-A-Bration ist jedes Jahr der Anfang zu vielen tollen Angeboten bei Stampin Up!  

Ab 60,-€ Bestellwert konnten sich Kunden Gratis-Artikel aussuchen und in meinem Team waren die Demos erfolgreich. Im Netz habe Ich bei einer Kollegin die Tage diese Verpackung / Halterung für unseren Flüssigkleber gesehen und dachte, das ist das richtige für meine Mädels. So bekommt jedes Team-Mitglied zu den erarbeiteten Stempelset´s (als Dankeschön von Stampin Up!) nun auch einen Kleber in netter Verpackung von mir  dazu, dann kann der Bastelspaß gleich weitergehen...

Willst auch Du in mein Team, Dir Prozente sichern und mit Eifer dem Stempelfieber frönen, dann

melde Dich bei mir, Ich erzähle Dir ein wenig von uns...

Niedliche Fabelwesen und mehr...

10.03.2018

Am Wochenende hatte Ich wieder einen Workshop für die angehenden Erzieher aus Rotenburg. Gewünscht wurde Drachen und Pandas,

das ganze nett verbaut in Karten oder auf Schachteln. Kolorieren, dekorieren, es sind tolle Karten und Schachteln geworden.

Schicke Boxen für Kleinigkeiten...

Eine Geschenkverpackung für große Brownies...

 

Für den Auftrag habe Ich diese kleinen Boxen gestaltet. Unsere Mini-Pizza-Schachteln scheinen mir hierfür gut geeignet.    Da sie innen beschichtet sind, auch für lose Kekse gedacht. Aussen hab ich die Box mit dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind!" bestempelt. Farblich passend ein Etikett, Schleifenband und fertig ist die hübsche Verpackung.

Candy-Bar...

Hier habe Ich nun auch meine eigene Candy-Bar...

 Gesehen in Buxtehude beim Teamtreffen, hab Ich mich inspirieren lassen und die Idee auf meine Maßstäbe umgewerkelt.

Ein farbenfrohes Banner als Kisten-Deko (Ikea läßt grüßen) und Gläser gefüllt mit leckeren Kleinigkeiten, so kann Ich meine Gäste nun empfangen.

CreaPop Leuchten für Kids...

27.02.2018

Immer dienstags bastel Ich mit Grundschülern in Schneverdingen im Mehrgenerationenhaus. Heute haben die Kids Folien beklebt, diese zur Kugel zusammengefügt und mit einer Lichterkette verschlossen. So bekommt man eine tolle Leuchte, die jedes Kind individuell gestalten kann.

Swapps für Buxdehude...

Zum Team-Treffen in Buxdehude im Februar bin Ich mit diesen Swapps gefahren. Bei solchen Gelegenheiten wird meist geswappt, also getauscht. Ich habe diesmal keine Karte gebastelt, sondern Mini-Nutella-Gläser verschenkt. Verkaufen darf man diese nicht mehr, FERRERRO geht dagegen an, selbst auf Märkten ist dieses untersagt. Hier seht Ihr meine gebastelten Werke, verziert mit dem neuen Stempelset "Gute-Laune Korb" und den passenden Stanzen  schnell gemacht. Diese Tausch-Objekte habe Ich von meinen lieben Demo-Kolleginnen bekommen...

Gebastelt wurde natürlich auch fleißig. Zum Start eine Karte, dazu eine kleine Box, ein Gutscheinkarten-Umschlag, dann eine Karte mit Gummiband- und Rasieschaumtechnik. Ein bunter Mix, es hat viel Spass gemacht.

Fußball-Geburtstags-Einladungen...

Februar 2018

Diese Bilder stammen von einer Kundin, die sich Materialien / verschiedene Stanzen ausgeliehen hat, um weitere Einladungskarten

zu basteln, die Sie auf einem Workshop bei mir angefangen hat. Prima gelungen, die Geburtstage können kommen.