2019...


Katalog-Party zum neuen Frühjahreskatalog von Stampin Up!

Ausprobieren konnte man das Stempelset "Süsse Grüsse für Dich", "Kleiner Wunscherfüller" sowie den "Froschkönig", alles Gratis-Stempelsets, die man sich aussuchen kann im Sale-A-Bration- Zeitraum wie auch das Designer-Papier "Schmetterlingsvielfalt". Die Thinlits "Schmetterlinge" und die neuen Süßigkeiten-Becher rundeten das Angebot ab und so sind wunderschöne Karten und Verpackungen entstanden.

15. Januar 2019 in Neuenkirchen

Das Goodie habe Ich im Design-Papier in Signalfarben  eingepackt. Ein kleiner Spruch drauf, farblich abgehoben und mit Metallic-Garn verziert.

Kalender-Kunst...

08. Januar in Schneverdingen mit den Kids

07.Januar 2019 in Schneverdingen

02. Januar 2019 in Heber

Zum Jahresanfang die passende Geschenk-Idee und dann noch selbstgemacht! So starten wir den ersten Workshop im neuen Jahr mit einem Aufstell-Kalender, der auch als Brief zusammengeklappt gut verschickt werden kann. Eine Grundfarbe und dann mit passendem Design-Papier dekoriert, schnell kamen die Teilnehmer zu diesen tollen Ergebnissen.

So, das Goodi für Januar ist eine kleine Tic-Tac-Dose, eingepackt in bestempeltem Tonkarton und verziert mit kleinen Pinguinen und einem Spruch. Schnell gemacht, kommt immer gut an.Solch nette Kleinigkeiten gibt es bei den Bastelabenden und Workshops dazu.

Du hast Lust, auch mal solch kleine Naschies zu basteln? Dann schau doch gleich mal bei den Terminen und meld Dich an. Nix pasendes dabei? Dann melde Dich hier oder schau einfach mal vorbei, dann planen wir passende Themen/Zeiten. Ich freue mich auf Dich...