Ostern

Nutella to go

Diese kleinen Nutella-Gläser habe ich schon zu Weihnachten hübsch verpackt, hier nun eine Variante für´s ganze Jahr.

Man nehme die Mini-Geschenkschachteln von Stampin Up!, Restepapier, ein bisschen Blinki und los geht´s: Die farbige Rückwand hat die Breite von 5cm und passt genau in die Stanze "Gewellter Anhänger". Den Cardstock habe ich farbig passend mit kleinen Motiven bestempelt, die Seitenlaschen der Box sind zwecks Stabilität einfach nach innen eingeklebt. Vorne drauf ein netter Spruch (hier aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen"), ausgestanzt und abgesetzt mit farbig passendem Glitzerpapier, kleine Herzen als Akzente. Hinten habe ich durch zwei kleine Löcher den Mini-Löffel befestigt. Das Glas an sich hat nur einen farbigen Deckel bekommen, alles andere würde man eh nicht sehen.

Viel Spass beim nacharbeiten, bei Fragen bin Ich gern für euch da.

Weihnachtskarten-Workshop

Weihnachtskarten waren das Thema unseres  Workshops. Es gab Materialtüten zu den 5 verschiedenen Karten-Ideen.

Und natürlich für alle anwesenden den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin Up!

Weihnachts-BINGO 2016

So, unser Weihnachts-BINGO ist vorbei, das letzte Motiv gezogen. Bis zum 27.12. konnten sich die Gewinner melden. Tolle Preise gingen an die 12  Gewinner nach Soltau, Neuenkirchen, Hahn-Lehmden, Bispingen, Schneverdingen, Hannover und Goslar. Ich danke allen fürs mitmachen, es hat irre Spass gemacht und Ich freue mich schon auf unsere nächste BINGO-Aktion.

Weihnachtsbasar in Bispingen

Halloween Türkranz

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.

Und mit ihm kommt auch Halloween immer dichter.  So schmückt nun dieser Kranz  unsere Tür, der viel Zuspruch findet und gern nachgebastelt wird... mit dem passenden Bastelset von Stampin Up! kinderleicht, probiert es mal aus. Zum Set braucht ihr ein bissel Papier für die Fledermäuse ( Eulenstanze), Kürbisse (ovale Stanze) und die herbstlichen Blätter, Kleber und schon kann der Bastelspaß beginnen!

Karten zum Weltkartenbastel-Tag