Blog Hop Stempeltechnik - Kolorierte Einhörner

Hallo...

Schön, dass Du bei mir gelandet bist. Hier zeige Ich Dir ein Beispiel, wie toll man Stempelmotive kolorieren kann...

„Womit male ich die Stempel aus? “ Mit Buntstiften, Aquarellfarbe, Stampin Blends, Filzstiften, verdünnter Acrylfarbe, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich probiere gerne aus. Diese Einhörner habe ich z. B. mit Aquarellstiften koloriert, da gehst Du hinterher mit einem Wassertankpinsel drüber, um schöne Farbverläufe zu erzielen. Viele arbeiten auch mit Stampin' Blends, da erleichtern die Hell- und Dunkeltöne den Farbwechsel.

Wichtig beim kolorieren ist auch hier das Papier. Spezielles Aquarell-Papier saugt gut auf, mit Bundstiften wie hier nehme Ich gern das Flüsterweiß von Stampin Up!

Immer schön dunkel am Rande anfangen und zur Mitte arbeiten, das läßt es natürlich aussehen...

Und hier findest du die Liste mit allen Teilnehmern und viel Spaß beim Hüpfen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christin Büchel (Samstag, 18 August 2018 13:17)

    Danke, Iris. Tollte Idee und schöner Beitrag. Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Christin